Unsere G-chen haben am 23.01.2015 das Licht der Welt erblickt

 

Die Fotoalben der süßen G-chen findet ihr unter den jeweiligen Colagen, ganz viel Spaß beim Stöbern

Fotoalben:

G-chen 1-2. Woche

G-chen 3-4. Woche

G-chen 5-6. Woche

G-chen 7-8. Woche

Videos

 

 

 

             

  

 

 

Gea, abgeleitet die Erde..., sie hört nun auf den schönen Namen Kate und wohnt nun in Hamburg

Kate´s Fotoalben

 

Galina, bedeutet  Ruhe,  Frieden

Galina´s Fotoalben

Homepage Elos vom Brodkörbchen

 

 

 

 

              

 

  

 

Gemma, der Edelstein

Gemma lebt nun in Schwerin

Gemma´s Fotoalben

 

Genaro wurde von Verena und Balou getauft.... 1000 Dank für alles :-) und heißt nun Marlo

Genaro,bedeutet im Januar geboren.....und wohnt nun in Zörbig

Marlo´s Fotoalben

 

 

 

 

 

             

 

 

 

Gimbya, Prinzessin die erste vom Rübenberge

Gimbya wohnt bei ihrer Halbschwester Dela in Berlin

Gimbya´s Fotoalben

 Ulla Moswald - Fotografie  <<<klick

 

Glijá,  die Glänzende

Wohnt nun in Essen

Glijás Fotoalben

 

 

Giotto,  etwas ganz Süßes...

Giotto wohnt bei seinem Halbbruder Daron in Neustadt

Giotto´s Fotoalben

 

 

 

 

 

 

 

Antje und Balou, alias Cosmo von der Alperheide

hatten im November eine süße Verabredung.

 

 Alle G-chen haben ein schönes neues Zuhause gefunden.

Wir wünschen allen Rübennäschen und ihren lieben Familien eine laaaaange und glückliche Zeit miteinander.

Ganz viel Spaß bei neuen Abenteuern und wir freuen uns auf viele Fotos und Berichte.

 

 

 

 

 

Update 20.07.2018